Playback (Instrumental) zum bekannten Kirchenlied aus dem 17. Jahrhundert zum Versand auf CD und per Mail (hier kein sofortiger Download).
Diese Klavierbegleitung ist mit 3, 4 oder allen 5 Strophen erhältlich, wobei die Melodie mitgespielt wird.
Die Originaltonart ist F-Dur, aber das Stück ist hier auch in vielen anderen Tonarten und in Ihrem Wunschtempo erhältlich. (D-Dur, Es-Dur, E-Dur, F-Dur, Ges-Dur, G-Dur)
Im schnellen Download ist dieses Lied ebenfalls in allen verfügbaren Tonarten erhältlich. Gehen Sie dafür über den Link unten zum entsprechenden Produkt.
Ablauf des Stücks:
(Taktzahlen bezogen auf 3/4 Takt, Notierung ist in 9/4)
Einleitung, 9 Takte
3, 4 oder 5 Strophen, je 21 Takte
Das angegebene Originaltempo 104 der Einspielung ist nicht immer metronomisch exakt und hat leichten Schwankungen. Sie hören es bei den Demos.
Dauer im Tempo 104: 5 Strophen: 3 min, 18 sec; 4 Strophen: 2 min, 41 sec; 3 Strophen: 2 min, 04 sec
Informieren Sie sich hier über Sonderwünsche
Hören Sie ein Demo von Lobe den Herren in F-Dur.
Hören Sie ein Demo von Lobe den Herren in Es-Dur.
Options: |
Available keys: |
|  |
Change of tempo: |
|  |
Number of verses: |
|  |
Shipping method: |
|  |
Zum Produkt für den Download |